Die TV-Kuppelshow „Reality Island“ hat einen Kandidaten aus dem Prättigau, Andrin, der in der ersten Folge jedoch kläglich scheitert. Bei seinem ersten Date wird er von seiner Partnerin abserviert und durch einen anderen Kandidaten ersetzt.
Die Teilnahme an einer TV-Kuppelshow kann eine aufregende Erfahrung sein, aber für Andrin aus dem Prättigau verläuft sie alles andere als erfolgreich. Sein erstes Date endet in einem Desaster, als seine Partnerin sich dazu entscheidet, ihn durch einen anderen Kandidaten zu ersetzen.
Andrin, der 28-Jährige Kandidat aus dem Prättigau, versucht sein Glück in der TV-Kuppelshow „Reality Island“. Doch sein erster Auftritt in der Sendung endet in einem Fiasko, als seine Date-Partnerin entscheidet, dass sie eine bessere Verbindung zu einem anderen Kandidaten hat.
Für Andrin aus dem Prättigau endet sein Abenteuer in der TV-Kuppelshow „Reality Island“ bereits nach seiner ersten Folge. Sein erstes Date verläuft katastrophal und seine Partnerin entscheidet sich, ihn durch einen anderen Kandidaten zu ersetzen.
Die TV-Kuppelshow „Reality Island“ bietet für die Kandidaten die Möglichkeit, die Liebe ihres Lebens zu finden. Doch für Andrin aus dem Prättigau verläuft seine Teilnahme ganz anders als erhofft, als sein erstes Date in einem Debakel endet und er durch einen anderen Kandidaten ersetzt wird.
Die Teilnahme an einer TV-Kuppelshow kann ein aufregendes Abenteuer sein, aber für Andrin aus dem Prättigau wird es zu einer Enttäuschung. Sein erster Auftritt in der Show endet in einem Desaster, als seine Partnerin entscheidet, dass sie eine bessere Verbindung zu einem anderen Kandidaten hat.